Über mich                        

Ich bin eine junge attraktive und verschmuste Zürcherin und liebe es, ein paar Tage in der Woche meinem Hobby nachzugehen.

Ich bin 173cm gross, schlank und sportlich, habe lange mittelblonde Haare, grosse, dunkelbraune Augen, eine sehr helle, feine Haut, bin vollbusig (80C Naturbusen), ganz rasiert, sauber, gepflegt, unkompliziert und immer gut gelaunt!

Es macht mir grossen Spass, lustvoll Erotik und Sex auszuleben. Von Natur aus bin ich ein Schleckmaul und geniesse es, dich und deinen kleinen Freund so richtig mit meinen Lippen und meinem Mund zu verwöhnen.

Es würde mich freuen, dich bald begrüssen zu dürfen und gemeinsam unsere zärtlichen und geilen Fantasien mit Lust und Leidenschaft auszuleben.

Ab und zu triffst du mich auch an geilen Partys an        Marisas Homepage !                           

Diskretion wird geboten (für dich!) und verlangt (für mich!).                                                                                                                  

                                                                                                                                                                                                                   

                                                                                                                                                                                                                    Ein geiler Berner

              

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!